Korn "Mein Biomarkt" – dieser Name verpflichtet

Es begann 1989 mit einem kleinen Laden von 40 qm in der Jahnstrasse in Grafing. Damals war Bio noch nicht so verbreitet, wir haben aus Überzeugung angefangen und im Laufe der Jahre viel Überzeugungsarbeit geleistet.

 

So konnten wir wachsen und seit dem Umbau 2005 präsentiert der Biomarkt Korn über 15.000 Artikel auf mehr als 600 qm Fläche. Unsere Filiale in Ebersberg bietet inzwischen auf rund 470 qm mehr als 12.000 Produkte.

 

Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt und wir sind stolz darauf. Wir haben ein umfangreiches und vollwertiges Angebot für alle, die von Naturkost und Naturwaren überzeugt sind oder sich gerne überzeugen lassen. Es werden immer mehr.

Unsere Läden haben eben auch eine einladende Atmosphäre. Bio ist heute längst nicht mehr mit Wollsocken und Latzhosen verbunden. Das Bekenntnis zu einer gesunden Lebensweise gewinnt immer breitere Zustimmung.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Diese Webseite teilen